Krankenakte
Hinweis zu den Krankenakten
Der Bericht und die Zusammenstellung der Daten und Fakten wurde bereits vor über einem Jahr zusammengetragen. In der Zwischenzeit hat sich vieles verändert was Sie Aktuell mit allen neu gewonnenen Erkentnissen unter der folgenden URL finden und nachlesen können:
Aus der Krankenakte des Patienten Mario Hagemeister
Eine aktuellere Darstellung ist auch hier geplant und wird derzeit umgesetzt.
2.8. Pat kam 9.00 Uhr mit Rettungsdienst zerfahren aber führbar
kein Anhalt für Suizidalität (Krankengeschichte)
4.8. Pat. ist völlig verdreht und zerfahren bezieht andere Patienten mit ein, die auch völlig von der Rolle sind. Pat. Ist nicht in der Lage, den einfachsten Anforderungen
5.8. Pat ist sehr anstrengend, sucht ständig den Kontakt u. ist sehr aufdringlich. Pat. Weiterhin sehr anstrengend.
6.8. weiterhin unverändert angespannt und getrieben.
7.8. Pat. Ist unverändert schlecht kann sich kaum auf den Beinen halten
9.8. Pat. Ist immer noch in allen Handlungen ungeordnet, in Gesprächen antwortet Pat. inadäquat. Pat. ist sehr schläfrig.
10.8. Pat redet wieder sehr viel, ohne Punkt und Komma, teilweise ist er noch sehr ungenügend im Gespräch. Pat. redet, redet, redet.
11.8. ist weiterhin völlig krankheitsuneinsichtig.
12.8. Pat. hat noch massive Probleme, die Informationen zu verstehen.
13.8. hat noch manchmal Konzentrationsstörungen, gedankenflüchtig
16.8. Pat. macht sich Gedanken um die Zukunft
17./18.8. Pat. wollte sich entlassen lassen. Pat. sehr läppisch, frech
18./19.8. redet alles durcheinander ZWE verlängert worden
21.8. Pat. ist heute insgesamt ruhiger, wirkt aber ... müde und erschöpft.
26./27.8. hat kaum geschlafen, versucht sich mit Zeichensprache auszudrücken
28./29.8. Pat. total von der Rolle, redet alles durcheinander, meint, alles wäre ...?
29.8. Pat. ist völlig ungeordnet,
wahnhaft, unruhig erhielt Medikation und schlief dann. Pat. redet weiterhin total ungeordnet.
31.8. Pat. ist heute sehr müde im Verhalten deutlich auffälliger
1.9. angespannt und aggressiv
5.9. zeitweise wieder unsortierte Gedankengänge
12.9. schreibt den ganzen Tag Formeln auf
14.9. sagt, dass er kl. Filmrisse im Gedächtnis hat
16.9. äußert selbst, dass seine Gedanken noch sehr wirr sind
19.9. Pat. befasst sich mit fixen Ideen, für die Klinik betriebswirtschaftliche Veränderungen zu finden. Pat. stand nachmittags auf dem Flur hatte in die Luft gewischt nachdem er PP gesehen hatte, meinte er, er hätte Spinnweben weggewischt., hatte Gespräch mit OA
22.9. sehr schnell irritiert durch eigenen Fehler, war gleich ganz aufgeregt
23.9. wartete den ganzen Tag über auf Professorin
24.9. Pat forderte abs. eine Bibel - wollte Altes und neues Testament, es ginge ihm um die Sintflut.
27.9.
Pat. war leicht überfordert mit Ausflug der Gruppe
29.9. Pat. hat Schwierigkeiten mit Kritik, positive Rückmeldungen wichtig.
30.9. lief zeitweise sehr gedankenverloren über den Stationsflur,
ist leicht aus dem Konzept zu bringen
1.10.
Pat. am morgen sehr verlangsamt in seinen Handlungs- und Gedankenabläufen, wirkte sehr zerstreut, hilflos, ratlos
2.10 Pat. wird aus Südstadt verlegt als Hr. Unbekannt / Pat. spricht nicht, blinzelt nur / Fixierung / Krankengeschichte: psych. Krampfanfall DD Wachkoma Pat. habe an Bushaltestelle gestanden, knapp bekleidet, habe die Augen nach oben gedreht, nicht gesprochen, zu keinem Kontakt aufgenommen.
2./3.10. behandelnde Ärzte: G. V. und H. S, Assistenzarzt
(Wo sind Chefärztin oder Oberarzt in dieser Krisensituation?, Anmerkung von mir, G. Hagemeister)
6.10. Frau Dr. L.: "Nahrumgs- und Kontaktaufnahme vollständig verweigert"
7.10. Heute erste Kontaktaufnahme zu Ärzten, auch wieder Nahrungsaufnahme, orale Med: berichtet, sich manipuliert zu fühlen,
er sei in eine virtuelle Welt gebracht worden .... seine LP sei in Wahrheit Geheimagentin, bleibt freiwillig hier, deshalb keine ZWE
10.10. "wir beantragen hiermit die Aufhebung der richterlichen Einweisung nach PsychKG" Dr. med. Sara B. (wieder keine Entscheidung der für den Privatpatienten zuständigen Ärzte, Anmerkung von mir, G. Hagemeister) Pat lag den ganzen Vormittag im Bett, ist sehr antriebsarm, ansonsten unverändert
11.10. Pat. führt von alleine keine Körperpflege durch
13.10.
möchte sich am liebsten von einem Hochhaus stürzen und nichts mehr merken" deutliches paranoides Beziehungs- und Bedeutungserleben, Verlegung in den Wachbereich, Pat. noch deutlich mit paranoiden Bedeutungs- und Beziehungserleben. Sehr ambivalent,
so werde ihm von Gott eingegeben, dass er fasten muss oder nichts essen oder trinken
14.10. lt Prof.. H. mokierte er sich wegen Beobachtungsmaßnahmen letzter Nacht, soll nicht weitergeführt werden, Pat. liegt die meiste Zeit auf dem Bett, Pat. möchte nur schlafen
16.10. weiß, dass er "irrational" ist, kann jedoch nicht anders
18.10. Pat. liest den ganzen Tag in der Bibel, Pat. quält sich sehr, Pat. gibt an, er fühlt sich tot
19.10. Pat. fühlt sich sehr schlecht, meint auch die Bibel würde ihm keine Hilfe mehr geben, Pat wirkt sehr depressiv und völlig erschöpft
Pat. hat das Gefühl in der Hölle gefangen zu sein
Pat. verweigert innerhalb der Woche Nahrungsaufnahme und Flüssigkeit, Pat. möchte nicht mehr ...? ..., es würde ihm nicht erlaubt sein
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